Inder Talk – Online Series – Ge

Event details

  • Thursday | March 25, 2021
  • 3:00 pm
  • Online
  • +49 89 98103863Staff members
  • FreeRegistration

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag der diplomatischen Beziehungen zwischen Indien und Deutschland, organisieren wir eine Online “Gesprächs-Reihe” mit prominente Persönlichkeiten aus den deutsch-indischen Geschäftswelt.
Heute begrüßen wir Martin Wacker, Geschäftsführer der INDIA SUMMER DAYS Karlsruhe – https://indiasummerdays.de/ Er brachte “India Summer Days” nach Deutschland und wird uns von seine Erfahrungen über die große Kultur, Traditionen und Menschen Indiens austauschen.

25.März.2021 03:00 PM / 15 Uhr MEZ
Bitte auf den link klicken für den direkten Zugang zum “Inder-Talk”
https://zoom.us/j/97008644126?pwd=VkZQOW9QTTVDa2ppOVdDdGtScmtlUT09
Meeting-ID: 970 0864 4126
Kenncode: India

 

Video hier ansehen